Neues Logo für AZV Wipper-Schlenze

Der AZV Wipper-Schlenze suchte ein neues Logo und hat dafür einen Logo-Wettbewerb gestartet. Einsendeschluss war der 18.05.2020. In der Verbandsversammlung am 04.06.2020 wurde der Sieger aus insgesamt 17 Einsendungen gekürt.

Als Sieger unter allen Einsendungen ist Herr Michael Döring aus der Lutherstadt Eisleben hervorgegangen.

Der AZV Wipper-Schlenze bedankt sich bei Herrn Döring für das nun entstandene Logo, welches den Verband zukünftig repräsentieren wird. Ebenso möchte sich der AZV Wipper-Schlenze auch bei allen anderen Teilnehmern bedanken, welche sich die Mühe gemacht haben, ein solches Logo zu entwickeln. Es waren viele tolle Einsendungen dabei, nur leider konnte aus dem Wettbewerb nur ein Sieger hervorgehen.

Mit insgesamt 17 Einsendungen und den damit verbundenen verschiedensten Logo-Möglichkeiten hat der AZV zur Erstellung eines neuen Logos den richtigen Weg gewählt. So fällt das Resümee des Verbandsgeschäftsführers aus, welcher sich auch über das dadurch gezeigte Interesse am AZV sehr freute.

gez. Sterzik
Verbandsgeschäftsführer

Zurück